Großes Kino für die Kleinsten!

Am 24. Februar findet das bundesweite DISNEY JUNIOR MITMACHKINO auch bei uns statt. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACHKINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmachkino wird den Kleinen so Einiges geboten:

Mitfiebern: Noch nie im Fernsehen gezeigte Folgen von Micky und die flinken Flitzer, PJ Masks - Pyjamahelden und Welpen Freunde.
Mittanzen: Musikvideos zum Mittanzen und Mitsingen sorgen für Bewegung zwischen den Episoden.
Mitraten: Kleine Ratespiele rund um die Disney Junior Serien.

Das DISNEY JUNIOR MITMACHKINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Länge: ca.60 Minuten - freigegeben: ohne Altersbeschränkung

Sonderpreis: 5,00 €

Jetzt Tickets sichern!