Aquaman: Lost Kingdom
Aquaman: Lost Kingdom
Filminfos
Raus aus dem Teich
Raus aus dem Teich
Filminfos
The Beekeeper
The Beekeeper
Filminfos
The Palace
The Palace
Filminfos
Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
Filminfos

Vorschau

Aquaman: Lost Kingdom

FSK (noch) unbekannt Action, Abenteuer, Fantasy Ab dem 21.12.2023
Das Erfolgsteam aus Regisseur James Wan und Jason Momoa - Aquaman höchstpersönlich - kehrt mit "Aquaman: Lost Kingdom" zurück! Bei seinem ersten Versuch, Aquaman zu besiegen, ist Black Manta gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen - und er schreckt vor nichts zurück, um den verhassten Aquaman endgültig zu Fall zu bringen. (Quelle: Verleih)

Raus aus dem Teich

FSK 0 93 min Abenteuer, Komödie, Animation, Familienfilm Ab dem 21.12.2023
Eine Entenfamilie macht sich auf den Weg Richtung Süden und erlebt große Abenteuer, Emotionen, Humor und frischen Wind unterm Gefieder in dem neuen Animationshit RAUS AUS DEM TEICH. Illumination (Der Super Mario Bros. Film, Minions, Ich - Einfach unverbesserlich, Sing und Pets) lädt Sie diese Weihnachten auf eine Reise über Land und durch die Luft ein, wie Sie sie noch nie erlebt haben. Als deutsche Stimme ist u. a. Elyas M'Barek (Fack ju Göhte-Franchise, Das perfekte Geheimnis) als Entenpapa Mack dabei. (Quelle: Verleih)

The Beekeeper

FSK (noch) unbekannt Action, Thriller Ab dem 11.01.2024
In THE BEEKEEPER wird der gnadenlose Rachefeldzug eines Mannes zu einer nationalen Angelegenheit, nachdem sich herausstellt, dass er ein ehemaliger Mitarbeiter einer mächtigen und geheimen Organisation namens "Beekeepers" ist. (Quelle: Verleih)

The Palace

FSK 12 Deskriptoren (noch) unbekannt 103 min Komödie Ab dem 18.01.2024
In den Schweizer Alpen, inmitten eines verschneiten Tals, steht ein imposantes Bauwerk mit märchenhafter Atmosphäre. Es ist das Palace Hotel, in dem sich jedes Jahr eine illustre Schar reicher, verwöhnter und lasterhafter Gäste einfindet, um den Jahreswechsel zu feiern. Auch in der Silvesternacht des Jahres 1999 kommen sie aus aller Welt zusammen, um gemeinsam das Ende eines Jahrtausends einzuläuten. Doch die Party in der luxuriösen Residenz nimmt eine unerwartete Wendung. (Quelle: Verleih)

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

FSK (noch) unbekannt 98 min Abenteuer, Kinderfilm Ab dem 25.01.2024
Das Chaos hat vier Namen. Livi (Lilit Serger), Tessa (Momo Beier), Malea (Cara Vondey) und Kenny (Ronja Regjepi). Die Schwestern haben erstmal nichts gemeinsam. Ausser dem Nachnamen Martini. Womit jede von ihnen mehr als fein ist. Denn sind wir mal ehrlich: nicht nur Eltern sind mega peinlich - sondern meist auch die eigenen Geschwister. Und wenn man sich seine Familie schon nicht aussuchen kann, dann muss man versuchen so wenig wie möglich mit ihnen zu tun zu haben. Doch das wird sich bald ändern. Grund dafür ist Paul. Ein Pinguin. Paul wird aus dem Zoo entführt und landet über Umwege bei den Martinis. Die Chaosschwestern finden heraus, dass ein Magier-Duo hinter der Entführung steckt. Diese wollen den Pinguin zu einem Teil ihrer Show machen und dadurch ihre ins Stocken geratene Karriere in Las Vegas wieder in Schwung bringen. Den Schwestern wird klar, dass sie diesen Plan verhindern und den Pinguin zurück zu seiner Familie in den Zoo bringen müssen. Alle für eine - und eine oder keine! (Quelle: Verleih)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.